Weil Liebe ist...

Sonne, Wolken, Sonne, Wolken...Liebes Wetter, entscheide dich, bitte!

Mh ja, das Wetter nervt mich schon den ganzen Tag. Dadurch bin ich irgendwie launisch.
Morgen schon wieder Schule, aber Mittwoch keine.
Heute habe ich nichts spannendes gemacht. Gelernt, TV geschaut und sonst nur ausgeruht. Gleich kommen Stiefbruder + Freundin. Achja...

Ich will einen Schritt gehen, trau' mich aber nicht...
1.5.06 19:24


Werbung


Ich war heute beim Hautarzt. Nichts Besonderes. Dann durch Helmstedt gegegangen und ein bisschen gebummelt. Und wen treffe ich auf der Straße?...Isabell!...Ich habe sie gar nicht erkannt. Sie hat jetzt schwarze Haare...Ui...°_°...Sie war früher blond und deswegen war's für mich voll komisch sie so zu sehen xD...Aber stand ihr gut! *grins

Hmm, morgen keine Schule. Finde ich richtig toll. Nur es nützt mir fast gar nichts, da ich lernen muss. Französisch, Geschichte und Chemie. Diese Arbeiten muss ich hinter mir bringen...Boah, ich bin richtig faul in der letzten Zeit, Pah...

Ansonsten ist die Freundin, die so lange weg war, heute wieder zur Schule gekommen. War super <3!

Ich spüre eine leichte Übelkeit. Und leichte Bauchschmerzen hab' ich auch. Ich hab doch nichts schlimmes gegessen!
2.5.06 21:39


Sommergefühl.


Heute hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, es wäre Sommer. Es war richtig warm und die Sonne schien. Nur wenn dieser Wind nicht gewesen wäre...
Schule war ganz okay. Nur Chemie (Die Leherin hat genervt.)...
Da weiß man was in Erdkunde und traut sich, sich zu melden..Man wird aber nicht dran genommen. Pff.
Als ich nach Hause gekommen bin, beschloss ich, mich draußen auf den Balkon zu setzen und Französisch zu lernen. Dies habe ich auch versucht, allerdings wären meine hefte weggeflogen. Nach diesem gescheiterten Versuch, verkroch ich mich wieder in meinem Zimmer und lernte Französich. Den ganzen Tag.
In der letzten Zeit, bin ich ein bisschen emotional. Kleine Dinge können einen schon zu Tränen rühren. Hm. Deswegen heult man, aber nicht den ganzen Tag rum. *grins

Und schaue ich weiter Tv oder öre Musik. Hm, ja...

Edit: Die Fotos von Magdeburg vom 18.4 mit steffi und Jenny sind drauf. [Zu finden unter der 3!]
4.5.06 20:47


 [eine Seite weiter]
myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de