Weil Liebe ist...

It's a long time ago...

...dass ich mich gemeldet habe.Ich hatte einfach keine Zeit dazu. Ich fang dann am besten mit letzter Woche Samstag an.
Megi und ich sind dann nach Magdeburg gefahren.

Image Hosted by ImageShack.us

Zuerst sind wir shoppen gewesen beide großen Galerien abgeklappert. Als wir Hunger hatten, sind wir zu Pizza Hut. Ich liebe die Pizza dort.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Dann sind wir zur Strandbar.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Was uns dort passiert ist...Wir saßen ganz ruhig auf den Stühlen und haben uns die Elbe angeguckt, als sich auf einmal irgend so ein Typ sich neben uns hinsetzt und anfängt mit uns zu labern. Von wegen, wir wären ganz hübsch und könnten doch heute Abend bei ihm übernachten...ich habe den ganz schnell abgeblockt und zu den Leuten hinter der Bar gesagt, dass der uns belästigt, also musste er gehen.
Nach der Strandbar sind wir ins Alex und auf dem Weg dahin ist mir eingefallen, dass ich vergessen hatte, den Videorekorder zu stellen, um das Spiel Portugal-England aufzunehmen.Man habe ich mich geärgert...Als wir dann im Alex waren, haben wir gesehen, dass da eine Leinwand ist und das Spiel gerade ausgestrahlt wird. Das war eine Freude...Haben dann da das Spiel 2 Stunden mitverfolgt...Und da waren 2 Engländer, die waren natürlich für England und als wir uns für Portu gefreut haben, haben die uns schief angeguckt. Dann bin ich auf die Toilette und einer von den typen kommt mir hinterher...Ich hab' mir da die Hände gewaschen und der kommt auch noch rein und meint "Bin ich hier falsch? Ich darauf "Ähhhm, ja?!?!?! Jaja, von wegen unabsichtlich...
Die Fahrt nach Hause war der Horror...Wir saßen in einem Vierer im Zug und neben uns setzen sich 5 Deutschland-Fans mit 'nem Kassettenrekorder, Musik ziemlich laut an und schreien da voll rum...Ich dachte ich kriege eine Krise...
Im Großen und Ganzen hatten wir insgesamt ne geile Zeit in MD. Besonders das Fußballgucken im Alex war der hammer...
Am Sonntag sind wir ins Freibad. War auch lustig. Hatte danach aber einen Sonnenbrand. In der Woche sind wir oft raus, mal nach Helmstedt, mal BS und dann war Samstag. Megi musste dann wieder nach Bulgarien. Aber so schlimm ist es nicht. Ich sehe sie in einer Woche und 3 Tagen wieder. Genauso wie alle andere dort. Ich freue mich schon total.
Am Sonntag war ich bei Steffi, denn ihre Eltern waren ja lange weg. Anne war auch da. Haben dann White Chicks geguckt, und krank gelacht und Sonnenkörner gegessen. "Ich brauch' 'n Korn.
Und jetzt ist die letzte Schulwoche da. Alle Arbeiten geschafft und es steht nichts mehr an. Das heißt, man darf sich auf den Sommerferien freuen.
Aloha...
10.7.06 18:43


Werbung


Falling Asleep

Falling asleep

Falling asleep
Dreaming of you angel
broken wings
I cant believe
the tears in my eyes as you leave

I'm losing my baby

I'm losing my baby,
I'm losing my all
He's taken my heart and my soul
Please somebody help me,
And send me tonight
An angel who stay by my side

I'm losing my

Falling asleep
Dreaming of you angel
broken wings
I can't believe
The tears in my eyes as you leave

Falling asleep
Dreaming of you angel
broken wings
I can't believe
The tears in my eyes as you leave

I'm losing my baby,
I'm losing my all
He's taken my heart and my soul
Please somebody help me,
And send me tonight
An angel who stay by my side

I'm losing my /I'm losing my baby

I'm losing my baby,
I'm losing my all
He's taken my heart and my soul
Please somebody help me,
And send me tonight
An angel who stay by my side...
11.7.06 21:19


Nur noch 6 Tage...

Hm, mir geht es total gut. Weiß nicht woran das liegt, Wahrscheinlich daran, dass bald Sommerferien sind.
Gestern war Schule richtig toll. Caro ist mit Steffi zur Schule gekommen. Sie ist richtig nett =) Also wir hätten eigentlich 7 Stunden gehabt, aber Frau B. und Frau V. haben die letzten beiden ausfallen lassen. Ich, Lusie, Caro, Stefii und Anne sind dann in den Park. War lustig. Dann zu Hause, habe ich schnell Stefi angerufen, sie ist ja schon in Bulgarien. Sehe sie dann in einer Woche wieder...
Heute war's irgendwie langweilig, außer in den Pausen. Caro hatte keine Lust den Unterricht mit zu machen, also ist sie im Park geblieben und wir sind immer dahin gegangen. Müssen wir mal öfters machen, ne Steffi?
Sind dann bis zur 7 geblieben, wegen den Bussen...Whatever.
So ich werde dann mal wieder gehen.
Hier, wer Rooney schlagen möchte:
Schlag zu!
13.7.06 21:04


 [eine Seite weiter]
myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de