Weil Liebe ist...

Samstag war sau t0ll!Habe ihn mit meinen Süßen verbracht. Erstmal ausgeschlafen und dann um halb 4 mit Lulu und Steffi bei unserem Stammplatz getroffen. Es war auch nicht besetzt. Haben uns dann dahin gesetzt und schön erzählt...Dann wollten wir Döner essen gehen, aber Lulu wollte schon weg. Sie wollte zu ihrem Freund, verständlich eben. Steffi und ich sind dann Döner essen gewesen. War lustig. Wie wir dabei aussahen. Danach waren wir satt und sind dann zu einem anderen Stammplatz von uns gegangen. Saßen da rum...Später sind wir zu Edeka haben dann eine große Flasche "Red Bull" Fälschung gekauft. Wieder zum Stammplatz gegangen. Haben so ganz viele t0lle Bilderchen gemacht. Zwischendurch noch Saadia (eine alte Mitschülerin) getroffen.
Wir saßen da ganz lange. Haben so viel erzählt über Vergangenheit und Zukunft.
Morgen kommt Steffi dann zu mir, gucken wegen einem Urlaub nächstes Jahr, dann wieder raus.
So und jetzt ist die Nacht noch jung. Ich telefoniere gerade mit Steffi, ja das kann lange dauern, bis wir auflegen.
1.10.06 00:55


Werbung


Don’t cry to me.
If you loved me
you would be here with me.
You want me
come find me.
Make up your mind.

Should I let you fall,
Lose it all,
So maybe you can remember yourself.
Can’t keep believing,
We’re only deceiving ourselves,
And I’m sick of the lies,
And you’re too late.


Don’t cry to me.
If you loved me
you would be here with me.
You want me
come find me.
Make up your mind.

Couldn’t take the blame,
Sick with shame.
Must be exhausting to lose your own game.
Selfishly hated,
No wonder you’re jaded,
You can’t play the victim this time.
And you're too late.


So, don’t cry to me.
If you loved me
you would be here with me.
You want me
come find me.
Make up your mind.

You never call me when you’re sober,
You only want it ‘cause it’s over - it’s over.

How could I have burned paradise.
How could I, you were never mine?


So, don’t cry to me.
If you loved me
you would be here with me.
Don’t lie to me
just get your things.
I’ve made up your mind.

^♥^


Ein wundert0lles Lied. Das Video ist auch richtig schön. Und Amy sowieso.
Heute mit Steffi getroffen, genauso wie gestern.
2.10.06 22:27


Pretty Woman walking down the street...

Auch wenn ich den Film schon so oft gesehen habe, es ist immer wieder gut ihn nochmal zu sehen.
Heute habe ich nicht wirklich was gemacht.Nur ein bisschen Englisch gelernt und schon ein paar Sachen für Donnerstag(Frankreichfahrt) gepackt. Ich kann meine Freude über die Fhrt gar nicht ausdrücken. 7 Tage mit meinen Schatzies! Nur eine wird uns fehlen.Die Lulu. Wir werden sie bestimmt richtig doll vermissen.Morgen verabschieden wir uns dann. Aber ich denke die schönen Tage vergehen ganz schnell und dann sehen wir uns wieder. Morgen dann der letzte Schultag vor den Herbstferien. Englischarbeit muss geschrieben werden. Es dürfte nicht so schwer werden, doch wer weiß was die Lehrerin wirklich lesen will.
Morgen müssen dann die restlichen Sachen gepackt werden und dann muss ich mit meiner Ma einkaufen fahren. Muss mir Knabberzeug, Obst und Essen holen für 13-Stündige Fahrt. Vielleicht auch länger, falls wir im Stau stecken bleiben sollten.
3.10.06 22:00


 [eine Seite weiter]
myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de