Weil Liebe ist...

Ich melde mich seit langer Zeit mal wieder. Ich kann mich ja leider von meinem PC aus nicht einloggen, weil myblog.de mal wieder irgendeinen Fehler hat. Sitze grad bei Steffi vorm Laptop. Ich verbringe die Nacht heute bei ihr. Haben auch schon für Partystimmung gesorgt.
Freitags wars ganz t0lli in der Schule, aber Steffi war nicht da. Haben dich vermisst, auf jeden Fall Schlange =)
Lulu, Anne und ich haben mal wieder einen Rückfall gehabt...
Heute hat mich Steffi angerufen und wir haben uns mal wieder ganz spontan entschieden, was wir heute machen. Haben uns dann um 3 bei unserem Haus getroffen und sind dann zu Edeka. Dort ein bisschen für den Abend eingekauft. Und dann zu unserem Stammplatz. Wir waren dort schon so lange nicht mehr, war wieder schön. Dann wollten wir sehen, was so auf dem Fest in unserer tollen Stadt los ist. Waren nur so 5 Leute ungefähr. Kein Wunder hier...
Danach sind wir auch zu Steffi, ein bisschen aufm Spielplatz abgehangen und dann nach Hause. Und jetzt gehen wir ganz hoch zu unseren Betten und schlafen.
Nee, quatsch. Da geht die Party erst richtig los. Wollen uns auch ein paar Filme anschauen.
Ich melde mich dann bei der nächsten Möglichkeit.
Let's rock da roof!...Haben wir zumindest vor. :P~~
18.11.06 19:37


Werbung


There are times when you feel
that you dont know where you fit in
so you hide what is real
even when it hurts to pretend
to be the one that you think
everybody wants you to be
no one sees...

The one you really are
but you don't have to hide your heart
cause nothing needs to change
sometimes it might seem hard
and your whole world falls apart
just know that when you feel that way

Even heaven cries
everybody cries
it's ok to doubt yourself sometimes
you don't have to be afraid
of what you fear inside
it's allright
'cause even heaven cries!


When you look in the mirror
and you don't see picture perfect
what they say break your heart
and make you feel you're not worth it
wanna disappear hide the tears
still play and make believe
so no one sees

The one you really are
but you don't have to hide your heart
cause nothing needs to every way
sometimes it might seem hard
and you whole world falls apart
just know that when you hear the rain


Even heaven cries
everybody cries
it's ok to doubt yourself sometimes
you don't have to be afraid
of what you fear inside
it's allright...



No you're not alone
don't be ashamed to let your feelings show
you should realize you're special who you are
in time you're gonna see
you're gonna see...


Don't you realize

Even heaven cries
everybody cries
it's ok to doubt yourself sometimes
you don't have to be afraid
of what you fear inside
it's allright
'Cause even heaven cries!


♣♣♣


Ich habe mich schon lange nicht mehr so viel über etwas gefreut, wie eben. Ich kann mich wieder bei myblog.de einloggen. Es geht wieder.
Der Blog wird dann am Freitag komplett aktualisiert, denke ich mal.
In den letzten Tagen, habe ich eine total schöne Zeit mit meinen Mäusen verbracht. Schule ist immer t0ll mit ihnen. Es würde total langweilig sein, wenn es sie nicht gäbe. ♥
Gestern Politik wieder bekommen. Eine 2.
Und heute einen unangekündigten Test in Physik geschrieben.
Ich möchte mich dazu nicht äußern, denn ich habe mir die Hälfte ausgedacht, was ich da geschrieben habe. Was heißt die Hälfte...Eigentlich fast alles.
In der nächsten Zeit stehen so viele Arbeiten an.

8.12 Mathe
11.12 Kunst
12.12 Französisch
21.12 Bio

Physik auch irgendwann dazwischen.
Das heißt lernen, lernen, lernen und mit großer Freude, die Ferien erwarten.
Aber auch schöne Dinge werden passieren. Denn Ich und meine Engel haben ganz viel vor.
Magedeburg Weinachtsmarkt, mal wieder nach Helmstedt, Anne's Geburtstag. Dafür haben wir uns auch schon was ganz t0lles für sie ausgedacht.
Ich melde mich morgen dann wieder, jetzt wo ich das wieder kann.
29.11.06 21:35


Wie versprochen, melde ich mich heute. Es gibt eigentlich nicht wirklich was zu erzählen.
Schule war okay.In Bio wieder Lachanfälle bekommen. Sehr lustig.
Und wieder mal eine Stunde länger geblieben. Wieder im Park. Wieder das Selbe getan. Aber es wird nicht langweilig.
Morgen dann um 3 mit Steffi in der Stadt treffen und Weinachtsgeschenke kaufen.
Eben gerade schaue ich mir das neue Video von Evanescence an. T0ll, einfach schön. Das Lied auch super.

Lithuim


Lithium- don't want to lock me up inside
Lithium- don't want to forget how it feels without
Lithium- I want to stay in love with my sorrow
Oh but God I want to let it go!

Come to bed, don't make me sleep alone
Couldn't hide the emptiness you let it show
Never wanted it to be so cold
Just didn't drink enough to say you love me

I can't hold on to me
wonder what's wrong with me

Lithium- don't want to lock me up inside
Lithium- don't want to forget how it feels without
Lithium- I want to stay in love with my sorrow

Don't want to let it lay me down this time
drown my will to fly
here in the darkness I know myself
can't break free until I let it go
let me go

Darling, I forgive you after all
anything is better than to be alone
and in the end I guess I had to fall
always find my place among the ashes

I can't hold on to me
wonder what's wrong with me

Lithium- don't want to lock me up inside
Lithium- don't want to forget how it feels without
Lithium- I want to stay in love with my sorrow
Oh but I'm gonna let it go!...
30.11.06 21:57



myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de