Weil Liebe ist...

Der Blog ist jetzt komplett aktualisiert.
Neues Layout. Zusatzseiten sind bearbeitet. Neue Fotos sind drauf. Endlich eine Veränderung hier. Es war schon lang genug lngweilig und immer das Selbe.
Zu Heute.
Schule war kurz. Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein. Wir hatten nur 5 Stunden und Deutsch war ganz okay heute. Zumindest die 2te Stunde. Wir haben in Gruppen ein Theaterstück geübt und das hieß ja kein Unterricht.
Nach der Schule sind Steffi, Anne und ich wieder mal eine Stunde länger im Park geblieben. War wieder schön.
Zu Hause dann, war nicht viel los. Musste mich auch schon wieder fertig machen, weil ich mich mit Steffi in der Stadt getroffen hab'. Wir wollten Fotos ausdrucken und ein bisschen "shoppen". Ich wollte ja Weinachtsgeschenke kaufen, doch ich habe nichts gefunden. Also kaufe ich in Magdeburg welche.
Ja, Magdeburg. Am 9.12 fahren wir dahin. Zum Weinachtsmarkt. Leider können eigentlich nur Steffi und ich fahren, aber ich hoffe es trotzdem, dass Lulu und Anne doch noch mitfahren können, oder zumindest eine von ihnen. Nicht, dass ich mit Steffi nicht allein fahren möchte, aber wir sind noch nie zu 4 nach MD gefahren. Mal schauen.
Ich werde so langsam müde, also gehe ich auch bald ins Bett. Morgen muss ich zum Haus und putzen. Die Lust fehlt mir aber.
Noh 3 Wochen bis zu den Ferien.
1.12.06 23:50


Werbung


Goodbye Weekend
Leider ist es wieder vorbei. Morgen Schule. Ich habe so keine Lust. Denn die ganze Woche ist Mathe angesagt. Freitag eine Arbeit. Ich kann im Moment überhaupt nicht sagen, ob ich's kann. Ich denke eher nicht.
Gestern war ich ja beim neuen Haus. War langweilig, da ich nur rumgesessen habe. Später habe ich dann mit Steffi telefoniert und wir haben uns getroffen. Waren dann auf dem Spielplatz mit 2 anderen netten Leutchen.
Und beim Einkaufen traf ich endlich einen Typen, der für mich in Frage kommen würde. Leider ist es nur beim ersten Blick geblieben. Aber vielleicht treffe ich ihn irgendwann wieder. =)
Heute war's wieder mal stressig, wie jeden Sonntag. Hab's endlich geschafft meine Physik-Mappe zu machen. Jetzt muss ich nur noch 4 weitere schaffen.
Im TV läuft Im Dutzend Billiger. Ein t0ller, lustiger Film, wie ich finde.
3.12.06 21:21


Im Moment ist alles so stressig.Für mich vergeht die Zeit viel zu schnell. Ich komme nach Hause, entspann' ein bisschen, mache Hausaufgaben und/oder lerne für eine Arbeit und hop, ist es 20:00. Dann habe ich immer noch zu viel zu tun...Kein Wunder, dass ich morgens immer zu spät aufstehe. Ich will endlich Ferien haben. Das wäre im Moment das Schönste.
Bis zu den Ferien habe ich trotzdem viel vor, was einen von der Schule ablenkt.
Diesen Samstag fahre ich mit Steffi nach Magdeburg und vielleicht kommt Lulu auch mit. Wir werden uns erstmal angucken, was dieses Mal, die magdeburger Geschäfte zu bieten haben und dann gehen wir zum Weinachtsmarkt. Es wird schön. Steffi verbringt die Nacht auf Sonntag bei mir. Vielleicht lernen wir ein bisschen für Franz am Sonntag?! Also ich denk' zwar eher nicht, aber mal schauen.
Dann am 16 feiern Steffi's Ellis Geburtstag. Wir sind eingeladen. Das heißt bestimmt die Nacht durchmachen. Wieder was t0lles.
Und am 22 feiert Anne ihren Geburtstag nach. Wird bestimmt auch voll lustig mit den 3 :-* ♥
Und dann...Dann sind endlich Ferien! Nach unzähligen Arbeiten (6/7 ungefähr) und sooft frühaufstehen...Endlich Ruhe!
Ich freue mich schon.
4.12.06 22:11


 [eine Seite weiter]
myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de