Weil Liebe ist...

2007!


Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!
Ich hoffe, dass 2007 viel, viel besser wird als 2006!
7 ist ja meine <3Zahl, also müsste es doch t0ll werden.
Vorsätze habe ich nicht wirklich, nur ein paar:
ganz rauchfrei werden
• besser um schulischen Kram kümmern [Mappen...etc.]
• endlich umziehen
• endlich mal wieder wachsen xD
Ja das war's so im Großen und Ganzen. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein...
Ich gehe dann gleich schlafen...Schön, dass ich morgen ausschlafen kann.
1.1.07 04:52


Werbung


I can feel the night beginning
Separate me from the living
Understanding me
After all I've seen
Piecing every thought together
Find the words to make me better
If I only knew how to pull myself apart!
1.1.07 23:41


Der Tag heute war ziemlich t0ll und anstrengend.

Nachmittags mit Mme Beste Freundin in der Stadt getroffen. Wollten für mich Schuhe aussuchen, aber es waren alle nicht mein Typ. ;>
Und weil wir nach 10 Minuten fertig waren, wussten wir nicht wie es weiter gehen soll. Nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen zu unserem neuen Haus zu gehen und ein bisschen beim Putzen zu helfen.
Und so kam es dann zu einem Putztag. Mme Beste Freundin war dann sehr fleißig. Ohne ihre Hilfe wäre ich nicht soweit gekommen.
Es bleibt mir nichts anderes übrig, außer Danke zu sagen!
Abends haben wir dann noch Döner geholt...
Döner macht schöner...Aber nicht jeden!
3.1.07 01:27


 [eine Seite weiter]
myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de