Weil Liebe ist...

Endlich wieder ein "normaler" Mensch!

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich wieder in der Lage bin hier reinzuschreiben. Nach einem halben Jahr oder mehr, habe ich endlich wieder Internet. Es ist so t0ll.
In dem Halbjahr ist eigentlich viel passiert.
Endlich ins Haus eingezogen, seit Ostern. Ansonsten ist die 9. Klasse ab morgen vorbei. Dann darf man sich 10. Klässlerin nennen. =)
Am Montag war bei uns der Sponsorlauf für die armen Kinder aus Brasilien. Wir waren in der Schwimmhalle und schön draußen gesessen+Füße im Wasser gehalten. Dann mussten wir irgendwelche Kreuze machen und dann war's auch vorbei.
Heute war dann die Putzaktion. Tische & Klassenraum saubergemacht. Dann in die Stadt gegangen mit Anne und Teffi und schön in der Sonne gechillt. Ab der 5ten sollten wir Unterricht haben, aber die liebe Fr. B. ist mit uns Eis essen gegangen. Auf die 6. Stunden hatten alle keine Lust, also ist fast die ganze Klasse gegangen. Also war man früher zu Hause. Schön, schön.
Abends bin ich dann mit Secil, Steffi und Fauly rausgegangen. War auch lustig. =)
Morgen endlich die langersehnten Sommerferien. Ich fliege dann zu meinem Papi nach Spanien xD. Dadurch kann ich aber leider nicht am 9. August bei der besten Freundin auf dem B-Day sein. =( Voll geärgert.
Morgen in den 3 Stunden mit der Klasse frühstücken und dann die Zeugnisse. Meins sieht besser aus, als das vom Halbjahr.
Ansonsten noch mit Steffi in die Stadt und so...Dann Koffer packen und die Ferien genießen. Man freue ich mich.
Demnächst wird ein neues Design folgen, kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe.

I'm so lucky, lucky...
17.7.07 21:11


Werbung


Und schon wieder ein Schuljahr vorbei...

Ja, endlich sind die Sommerferien da. Schulstress ist für 6 Wochen vorbei. Man ist sehr, sehr froh darüber. Doch irgendwie wird man auch die Tage vermissen, an denen man mit den anderen gelacht hat. Doch es gibt kein Grund traurig zu sein, denn all die lieben Menschen wird man dann in der 10. Klasse wiedersehen. Hurra, hurra.
Die 3 Stunden in der Schule waren sehr enstspannt. Schön gefrühstückt und in der 3. dann die Zeugnisse.
Nach der Schule mit Steffi in der Stadt gewesen und im Park.
Irgendwann zu Hause angekommen und vorm PC gesetzt. Eigentlich müsste ich packen, doch die Lust lässt zu wünschen übrig.
18.7.07 13:48


<<<1. Ferientag...>>>

Der war irgendwie stressig, aber doch schön.
Erstmal ausgeschlafen, dann den Koffer zu Ende gepackt...
Später geduscht und dann endlich mit Steffi, Fauly und Secil getroffen. Wie sich Fauly und Secil angezickt haben ey...Ging gar nicht...=)
Irgendwann sind wir zum SP gegangen, aber Secil wurde bald abgeholt. Naja wir haben dann erstmal zu 3. weitergemacht. Also abgehangen, nichts anderes. LoL.
Später kamen auch weitere Leute dazu und es wurde immer lustiger, also war schon schön.
Der letzte Abend mit meiner Maus vor meinem Abflug morgen.
Morgen geht es dann auf nach Spanien. Zu Cousinchen, Vater etc...
Endlich wieder am Strand liegen...
Man kann das Meer rauschen hören, den Sand berühren[...]
Muss morgen dann schon um 6 aufstehen, aber es ist nicht für die Schule. Dieser Gedanke macht es leichter.

Mausiii{S.}: Ich werd' voll vermissen. Freue mich schon auf den 18.!!! Ich lieb' dich gaaaanz doll *kussy, bussy, pussy*

Andere Mausi {A.}: Dich werde ich auch vermissen, aber wir sehen uns ja auch am 18. Sowie mit den anderen auch. ldagd *kuzzi*
19.7.07 23:32


 [eine Seite weiter]
myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de