Weil Liebe ist...

Es gibt Tage im Leben,
Man möchte einem Menschen alles geben!
Mit ihm alles teilen
Und alte Wunden heilen
Man ist glücklich und verliebt,
Doch dann kommt der Tag...

Wenn alles vorbei ist,
Die Liebe ihr Ende findet, du nicht mehr da bist,
Dann bleibt ein großer Schmerz zurück!
Wenn dies vorbei ist
Und die Wunde sich verschließt
Kehrt die Liebe erneut zurück!

Es gibt aber auch Tage im Leben
Da möchte man nichts von sich geben!
Man möchte nur allein, allein sein!
Denn es fließen Tränen, soviel wie nur möglich,
Der Grund:Man ist nicht mehr, wie vorher glücklich!
Doch dann kommt der Tag...

Wenn alles vorbei ist,
Die Wunde sich verschließt
Dann kehrt die Liebe erneut zurück!
Wenn dies vorbei ist,
Die Liebe ihr Ende findet, du nicht mehr da bist,
Dann bleibt ein großer Schmerz zurück!
4.8.07 15:46


Werbung


Happy Birthday to you!




Das hier ist nur für meine Maus!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum 16. Mausi!
Ganz viel Gesundheit =)...Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung! Will dich nie im Leben verlieren... I love ya so much! *kussy, bussy, pussy*
Es tut mir so, so, so leid, dass ich nicht da sein kann *heul*
Ich lieb' dich gaaaanz doll...
Auch von Stefi alles Gute xD

Happy birthday to you, happy birthday to you...Happy birthday meine Maus, happy birthday to you! *traeller*
9.8.07 02:39


Dancing all night on high heels...


Hm, man kommt gerade frisch von der Disko. Es war einfach nur zum abtanzen t0ll. Zum Glueck sind die richtigen Leute mitgekommen, ausser eine Person, die staendig etwas zu meckern hatte, aber egal, es war trotzdem schoen.
Waehrend man auf der Tanzflaeche war und sich auf einmal umgedreht hat, wurde man Augenzeugin eines Quickies, direkt auf der Tanzflaeche. Unglaublich, auf was sich die Leute fuer ein Niveau runterlassen. Wenn man an den ganzen Geschlechtskrankheiten denkt usw...Aber auch vor so vielen Menschen, nagut es gibt vllt welche, die stehen drauf, aber ich finde, die haetten sich auch irgendwo ein Zimmer suchen koennen.Naja, aber wenn sie Spass dran hatten...Ansonsten ist man eben total muede, da man letzte Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen hat. Morgen erstmal schoen ausruhen und ausschlafen und dann zum Strand. Abends dann wieder zum Strand und dort mit paar Leutchen uebernachten. Ach, wird bestimmt t0ll.
Guty Nachty!
11.8.07 05:07


 [eine Seite weiter]
myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de