Weil Liebe ist...

Den Blog hat man lange vernachlässigt. Hoffentlich ändert sich das, denn man kann es nicht einfach so sein lassen. Seit dem Schulanfang ist schon einiges passiert, aber nichts weltbewegendes. Heute war man mit Teffi, Kellylein und Secil wieder draußen. Schön geredet und weitere Ereignisse geplant. Morgen findet unser DVD-Abend bei Teffi statt. Man freut sich darauf. Es wird bestimmt ein toller Mädchenabend, braucht man ja ab und zu.

Weil man Engel ohne Flügel, nicht Engel nennen kann, nennt man sie...
Freunde!
Irgendwie hat man seit einer längeren Zeit totale Panic! abends, wenn es dunkel ist, nach Hause zu gehen. Man stellt sich die schlimmsten Sachen vor und leidet auf dem Weg unter Verfolgungswahn. Schon ziemlich komisch.

Zwei mi Tränen gefühlten Augen, zwei heiße Tränen...Können sie ein ♥Herz♥ aus Eis schmelzen lassen?

22.9.07 00:28


Werbung



myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de