Weil Liebe ist...

Dialog.



Man hatte einen wuderschönen Abend mit der besten Freundin im Dialog. Abgesehen von der Musik dieses Mal. Sie war etwas anders als sonst. Morgen darf man sich vielleicht auf BS freuen- Shoppen und Weinachtsmarkt.
Ansonsten sehnt man sich nach dem nächsten Monat: tolle Zeit mit tollen Menschen verbringen, Weinachtsferien, Silvester, ein neues Jahr, ein neuer Anfang...
Bald ist es soweit, in 3 Wochen, darf man endlich die Menschen wiedersehen, die man so vermisst. ♥

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.“

Jean Paul
1.12.07 02:05


Werbung


Das Leben ist sowie ein Regenbogen...



Heute war es ein schöner Tag. Man war in BS mit der besten Freundin. Großstadtfeeling. Auf dem Weinachtsmarkt hat man sich nicht lange aufgehalten, irgendwie war es nervenzerreißend sich durch die Menschenmenge zu quälen. Ansonsten wollte man nach neuen Sachen schauen, doch es gibt einfach nichts in den Geschäften in letzer Zeit. Überall sieht man nur diese angeblichen Emo-Klamotten, die sich dann Leute kaufen und sich für ein Emo halten. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man nur durch die aktuelle Mode auf eine Lebenseinstellung kommen kann. Whatever!
Schön, dass die Stadt auf dem neuesten Stand ist und einen Internetzugang aus der Telefonzelle anbietet, schön auch dass es Menschen gibt, die einem Hilfe anbieten und 30 Cent spendieren. Lustiger Tag heute.

Das Leben ist so wie ein Regenbogen,
für kurze Zeit ist alles schön!
Doch leider wird dich immer dieser Regen holen!
Denn dieser Regen, der die Sonne am verdrängen ist,
zeigt dass alles Schöne nur vergänglich ist!
2.12.07 01:40


Man hatte gestern einen tollen Abend und eine tolle Nacht im Dialog mit Mausi und Marielle. Wow, es war echt so zum abfeiern, was wir auch getan haben.
Der Countdown läuft jetzt nur noch eine Woche, bis zum 21.12. Ungeduld.
Morgen mit Maus ins Fitnessstudio. man freut sich schon.
16.12.07 01:24


 [eine Seite weiter]
myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de