Weil Liebe ist...

Einfach festhalten...

... würde ich gern die Momente, die ich erleben darf!
Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges geändert, positiv und negativ.
Man hat herausgefunden, wer wirklich die wahren Freunde sind und man darf auch sein Leben mit jemandem wunderbares teilen!
Die 10. Klasse ist nun geschafft. Man hatte eine tolle Abschlussfahrt und Abschlussfeier.
Die Klasse wird einem irgendwie fehlen, es gab nämlich schöne Augenblicke, besonders zum Schluss.
Ab dem nächsten Schuljahr wird sich vieles ändern, irgendwie traurig.
Abschied durfte man auch von einer tollen&lieben Person nehmen. Da kamen uns die Tränen... Es ist nicht leicht mit der besten Freundin im Park zu sitzen und einen schönen Brief zu lesen, wenn man weiß, dass wir im nächsten Schuljahr nicht mehr zu 3. sein werden. Nicht, nach solchen schönen Erlebnissen. Es wird einem so sehr fehlen!
Doch jetzt darf man sich auf die Sommerferien freuen und dem 5wöchigem Trip nach Spanien. Und zwar mit der besten Freundin! Was kann man sich schöneres vorstellen?!

11.7.08 02:28


Werbung


Spanien...

Es ist so toll hier.
Strand. Sonne. Meer. Beste Freundin

Ich vermisse ihn so sehr.
17.7.08 23:03



myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de