Weil Liebe ist...

Again & again & again...

Wie man so schön sagt: manchmal muss man etwas nochmals beginnen, um es beim zweiten Mal mehr genießen zu können.

Deshalb geht es auch wieder los mit diesem Blog!
...Zumindest bis die Lust wieder dahin schwindet.

Mein Nachmittag beeinhaltete eine Verabredung zum Kaffeetrinken mit einer der vier Besten. Und wie das immer so schön ist kamen wir wieder einmal auf das einzig wahre Thema: Männer!
Das Gespräch hat zum wiederholten Male die Frage in mir aufgeworfen: Wie dreist und dumm können manche Männer sein?
Da hat der Typ zuerst einen heißen Flirt (Küssen inklusive!) mit meiner Freundin und dann...
Nein, er hat nicht vergessen sich zu melden... Er tat dies sehr wohl!
Aber alles was ihm einfiel ihr zu sagen war: "Deine brunette Freundin war eine Süße! Kannst du mir ihre Nummer geben?"
Ich meine "Hallo?!"... In welcher Welt befindet er sich denn?
Hat er mal daran gedacht, wie sich meine Freundin nach so einem Satz fühlt?!
Sicherlich nicht!
Und das ist garantiert nicht eine Ausnahme gewesen. Wahrscheinlich sind solche Männer der Grund, warum zu viele Frauen Single sind.

Männer denkt daran: Gewusst wie...!
xoxo, Kay-t
28.5.10 00:23


Werbung



myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de